Warning: Use of undefined constant max_events - assumed 'max_events' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/44/d453247035/htdocs/derart/wp/wp-content/plugins/wplistcal/wplistcal.php on line 506

Ausstellungseröffnung am Donnerstag, den 4. November um 20.00 Uhr im MDR Magdeburg.

Musikalische Begleitung: Trio Klangfarben Zoia Poliakova (Cello)
Nina Sinitsina (Klavier)
Igor Sinitsin (Akkordeon)

Ziel der Ausstellung soll der spielerische Umgang mit Skulpturen und Objekten sein, bei denen für jeden eine gewisse Vertrautheit wenn nicht sogar ein Wiedererkennen der einzelnen Objekte gewollt ist.

Der Zuschauer, Betrachter wird durch das Aufgreifen der gerade bei Kindern beliebten Falttechnik hoffentlich an seine eigenen Versuche erinnert und somit für die anderen Ausstellungsobjekte sensibilisiert, so dass von Anfang an keinerlei Berührungsängste aufkommen sollten.

Die Ausstellung möchte eigentlich eine einzige große Aufforderung zum Schmunzeln und Spielen sein.

kiehn_boot_1.jpg kiehn_boot_2.jpg

MDR Landesfunkhaus; Stadtparkstrasse 8; 39114 Magdeburg; fon 0391 539-0 fax -21 29