Einladung  zum  27. magdeburger  foto-forum

Die Fotogruppe des Kunstvereins derART e.V. lädt zum magdeburger foto-forum ein.

Am ersten Montag an ungeraden Monaten bietet das Forum sowohl den Mitgliedern des Vereins als auch Freunden und an Fotografie Interessierten in den Vereinsräumen eine gesellige Kommunikationsplattform. Das Foto-Forum soll durch Erfahrungs- und Gedankenaustausch der Pflege und Förderung der Fotografie dienen.

Die Besprechung eigener Bilder und der Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten bilden dabei den Schwerpunkt des Treffens. Also wer Lust hat, bitte auch Fotos (auch auf USB-Stick möglich) mitbringen.
Eine  Wäscheleine-Tagesausstellung ohne eine feste Themenvorgabe ist in Verbindung mit einer lockeren Bildbesprechung auch für diesen Termin geplant. Wer möchte, kann also seine Fotos ausstellen.
Daneben soll es ein Vorstellung für Projekte und Events im Jahr 2010/11 geben.
Schwerpunktthema: unsere gemeinsame Jahresausstellung „Zum Stand der Dinge“ in Dezember in der Mensa-Galerie des Studentenwerks.

Montag,  den 1. November 2010,  18.00 Uhr bis 20:00 Uhr c.t.

Studios des Kunstvereins derART
Große Diesdorferstr. 249 Eingang A,  III. Etage    39108 Magdeburg
Eintritt: 5 Euro / Person, für Raummiete und Softdrinks I Vereinsmitglieder 2,50 Euro
Information: H Conrad,  derART Verein zur Foerderung der Kunst und Kunstvermittlung e.V.
Logo-derARTtransparent6kulturbüro-magdeburg2