Der nächste Kurs/Shoot findet am Mittwoch, den 20. August ab 17.30 Uhr bist 21.15 Uhr statt.
Das Thema wird das Inszenieren, klassisches Lichtposing in Bezug auf Körper und Raum sein.

Für die Umsetzung ist geplant auf dem Dachboden mit Stimmungslicht den Umgang mit ausdrucksstarken Requisiten und effektvoller Körperbemalung umzusetzen, und wie sie in der fotografischen Inszenierung eine spannende Rolle spielen können.
Betonung soll gelegt werden auf Ausdruck, und Sinnlichkeit, aber auch die Inszenierung des Körpers in Raum.
Jacqueline die ebenso ausdrucksstark wie schön ist, wird uns dabei unterstützen.

Ablauf: 17.30 bis ca. 18.3o Uhr Bildbesprechung / Korrekturlesen der letzten Ergebnissen.
Theoretische Einführung in das Tagesthema: Inszenierung, natürliche Stimmung,
18.3o bis 21.oo praktische Umsetzung
Kurskosten betragen 40€. 5 Ustd.(Teilnehmerzahl abhängig)
Studio derART: Große Diesdorfer Str. 249 (Ecke Bakestr.) Eingang A, 3. Etage, Magdeburg
Die im Kurs entstandene Aufnahmen bleiben nutzungsrechtlich geschützt durch derART eV.
können aber nach Absprache für persönliche Ausstellungen und nichtkommerzielle Fotoforen genutzt werden.
Kursleitung: H Conrad
Anmeldung & Info: H Conrad, 0391 7313322, mobil 0178 7313322, info@derart-ev.org