Sommersprossen
Donnerstag, den  8.November ab 17.30Uhr bis 21.00Uhr c.t. statt.
Kulisse: Studio / Räume  derART
Das Thema:  Sommersprossen, Portrait und Aktfotografie . Neben der Kamera- und Aufnahmetechnik  gilt es bei diesem Treffen die Sensibilität für einen bestimmten Typ fotografisch zu erfassen. Wo ist das Geheimnis eines „großen“ Portraits? warum haben diese Bilder manchmal eine solch unglaubliche Kraft?
Es gibt einen Weg dahin. Das Sehen erlernen, das Wesentliche erfassen – das wollen wir uns gemeinsam erarbeiten! Und exakt dafür haben wir das beste Model…

17.30 bis ca. 18.00 Uhr Bildbesprechung/Korrekturlesen der letzten Ergebnissen.Theoretische Einführung in das Tagesthema, 
ab 18.30 /21. 00  c.t., praktische Umsetzung
Kurskosten betragen 40€ / 5 Ustd.
Wir bitten um rechtzeitige verbindliche Anmeldung, da teilnehmerzahlabhängig.
Kurse/Workshops/Shootings können nur noch mit einer Mindestzahl von Teilnehmer durchgeführt werden.
NEU  Die im Kurs entstandene Aufnahmen bleiben nutzungsrechtlich geschützt durch derART eV., können aber nach Absprache für persönliche Ausstellungen und nichtkommerzielle Fotoforen genutzt werden.
Studio derART: Große Diesdorfer Str. 249 (Ecke Bakestr.) Eingang A, 3. Etage, Magdeburg 
Kursleitung: H Conrad, 0391 7313322, mobil 0178 7313322, info@derart-ev.org