„schau mich an…“
sagen ihre Blicke, Formen und Linien, die vier Freunde in experimenteller Fotografie ausloten. Der erwiderte Blick spricht für den Dialog mit der Kamera, auch wenn der Fotograf Holger Dülken ein Lochbild-Objektiv für die Abbildung seiner Gegenüber nutzt. Die Bilder wirken pointillistisch, sind gewollt grobkörnig und leicht unscharf, und dokumentieren in zauberhaften schwarz-weißen Fotos das Gespräch zwischen vier Freunden.
SCHAUEN SIE UNS AN…
Nathalie Neumann, Kunsthistorikerin, Berlin

Gezeigt wird Portrait- und Aktfotogtafie mit sozio-dokumentarischem Charakter
des Fotografen Holger Dülken. Die Fotos sind in den Fotokursen und Studios des Kunstverein derART entstanden.
Die Vernissage und Sammlung werden am 14.Januar um 17 Uhr zu sehen sein.
Begrüßung: Horea Conrad, Kurator Kunstverein derART e.V.
Grußwort: Georg Bandarau, Stadtmanager Stadt Magdeburg
Rezension: Nathalie Neumann, Kunsthistorikerin Berlin
Einführung: Dr. Marc Sagnol, Paris
Musikalische Begleitung: Martin Müller

Galerie des Kunstverein derART, Große Diesdorfer Str. 249, Magdeburg

Die Ausstellung “SCHAU MICH AN” umfasst 36 eingerahmte Kunstdruck-Exponate als s/w Aufnahmen.
Die Ausstellung ist als Wanderausstellung geplant und kann an Galerien und Institutionen weitergezeigt werden.

Wir laden Sie und Ihre Freunde dazu herzlich ein.
Kids are welcome! 🙂

Eine Ausstellung des Kunstverein derART e.V.

Logo derARTtransparent